Kundenstimmen

Was gibt es Schöneres als zufriedene Kunden? Nach einer erfolgreichen Coachingeinheit erreichen mich immer wieder E-Mails von Klienten, in denen sie sich bedanken und mir ein Feedback über das geben, was „nachwirkt“. Diese positiven Rückmeldungen zu meinen Beratungseinheiten sind wie ein Motor, welcher mich antreibt mich ständig fortzubilden und neue Methoden und Techniken zu erlernen. Des Weiteren zeigen sie mir, wieviel Potenzial Persönlichkeitscoaching und Lebensberatung in allen Bereichen unseres Lebens hat und wie sehr meine Arbeit als psychologisch-systemische Beraterin Menschen in Krisen- oder Veränderungs- und Entscheidungsprozessen unterstützen kann.

Lassen Sie sich nun inspirieren und nehmen Sie sich Zeit für das Feedback meiner Klienten. Ich möchte an dieser Stelle „DANKE“ sagen für das Vertrauen meiner Kunden und für die Erlaubnis, ihre Empfehlung auf dieser Seite abdrucken zu dürfen.

 

 

  • Renate schrieb am 17.04.21

Da war ich wieder einmal an meinem wunden Punkt in meinem Leben.

Auslöser war ein Kommentar zu meinem Erscheinungsbild als Frau mit Glatze (auch ich habe AlopeciaAreata).

Obwohl ich mich schon sehr lange ohne Haare öffentlich zeige, traf es mich richtig hart. Ein Haufen Gefühle, die mich maßlos überforderten: Enttäuschung, Unverständnis, Traurigkeit, Wut usw....Gedanken wie: „Ich bin eben nichts wert!“, „Wäre ich nur so wie andere!“  und alles was sonst noch so eine negative Gedankenspirale hergibt…  Ergebnis: viele, viele Tränen.

Ich scrollte mit meinem Frust durch Facebook, wollte mich ja ablenken und landete dann über die gemeinsame Gruppe "Haarlos und Glücklich" (in dem Moment war ich Haarlos und Verzweifelt) auf der Homepage von der lieben Sabine.

Ich habe zuvor schon mit einigen Menschen über meine Situation geredet. Manche sagten, ich soll mich anpassen andere waren verständnisvoll. Das Gespräch mit Sabine war jedoch traumhaft! Ich fühlte mich nach langer Zeit wirklich verstanden. Sie erzählte mir auch von Ihren Alltagssituationen die ich genau so erlebt habe, das war so schön :)

Ich habe schon öfters professionelle Hilfe für meinen Lebensweg in Anspruch genommen, doch die Methode von Sabine, dass ich als Klient selbst mitwirken darf, um herauszufinden was für mich persönlich passt, war für mich neu!

Ich lernte während einer zweistündigen Beratung mal ganz andere Möglichkeiten kennen, im Umgang mit den verschiedensten Situationen im Leben. (Es wurden im Gespräch natürlich auch andere Themen aufgegriffen unabhängig von AlopeciaAreata).

Es ist so bereichernd und wertvoll für mich, dass nach dem Videocall nicht einfach wieder eine Tür zuging. Im Gegenteil: Sabine hat mir „Hausaufgaben“ mitgegeben und mir angeboten, dass ich mich wieder melden darf bzw. sogar mitteilen soll, wie es mir mit meinen neu gewonnenen Lösungen und Gedanken geht😊

Ich fühle mich als hätte ich mit Ihrer Hilfe einen neuen Weg vorbereitet und angefangen aktiv zu gestalten und habe nebenbei meinen innerlichen AlopeciaAreata Haarknoten😊gelöst. 

  • Isabel schrieb am 09.09.21:

"Durch einen massiven, großflächigen und weiter fortschreitenden Haarverlust (Alopeciaareata) geriet ich plötzlich in eine verzweifelte, depressive Stimmung, aus der ich keinen Ausweg mehr sah. Sabine Wirth konnte mein Gedankenkarussel schnell und sehr einfühlsam und verständnisvoll durchbrechen. Sie führte mich im Gespräch zu einer Sichtweise, die mein Selbstwertgefühl wiederhergestellt hat und noch mehr: Ich konnte mich mit meiner Situation aussöhnen, sie annehmen, ja sogar auch einen positiven Nutzen für mich erkennen. Das Wichtigste für mich war: Die Angst vor dem Kommenden war weg und Friede war da - eigentlich unfassbar!"

 Ich bin froh über unseren Kontakt und dass ich mich in schwierigen Situationen wieder an dich wenden kann.

 Nochmals vielen Dank für deine schnelle und gute Hilfe!

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und schildern Sie mir kurz Ihre Thematik.
Sie erhalten im Anschluss ein individuelles Angebot.